WASSERSPORT

MARINE-PRODUKTE

OWATROL auf großer Fahrt

Teakdeck-Pflege auf der Gorch Fock

Teak-Deck-Sanierung auf der GORCH FOCK. Durch viele Reisen wurde das Deck stark beansprucht und unterschiedlich stark abgenutzt und verunreinigt. Normalerweise hilft hier nur schleifen. Doch es geht auch einfacher und effektiver:

  • Tiefenreinigung mit INNOCLEAN A:
    einfach auf den trockenen Untergrund auftragen – 30 Minuten einwirken lassen – mit Schrubber ordentlich einarbeiten und zuletzt mit viel Frischwasser abspülen.
  • Aufhellen und Neutralisieren mit NET-TROL:
    sofort anschließend auf den noch feuchten Untergrund gleichmäßig auftragen – 15 Minuten einwirken lassen – erneut mit Schrubber und Frischwasser abspülen – trocknen lassen.
  • Tiefenimprägnieren mit TEXTROL:
    Einfach mit Pinsel oder Fellroller gleichmäßig auftragen, Überschüsse verteilen – und schon erstrahlt das Deck wieder im satten Original-Teak-Ton.