• 038293-473891
  • info@tischlereicenter.eu
  • Montags - Donnerstags 8.00Uhr - 16.00 Uhr - Freitags 7-12 Uhr
  1. Startseite
  2. Holzschutz
  3. Außen
  4. Wasserbasierte Produkte
  5. Gori 33 Sensitiv Holzlasur
  6. Meinungen

Meinungen: Gori 33 Sensitiv Holzlasur

Gori 33 Sensitiv HolzlasurGori 33 Sensitiv Holzlasur
 

Gori 33 Sensitiv Holzlasur

Marken Gori

Die Sensible in transparent
Für sensible Bereiche wie Spielanlagen, Wandvertäfelungen und mehr in Kindergärten und Schulen.

Kundenrezensionen

Von erstellt am: Montag, 12. Juli 2021


Bewertung: [5 von 5 Sternen]

Die Lasur ißt Spitze, nur der Verpackung müßte besser sein , damit die Dosen unverbeult ankommen. Auch auf den Karton müßten Aufkleber wie oben oder nicht stürzen sein.

weiterlesen

Von erstellt am: Dienstag, 01. Juni 2021


Bewertung: [5 von 5 Sternen]

Superschneller Lieferservice. Farbe passt perfekt zum Altanstrich. Preis-Leistungverhältnis überrragend. Bestelle sonst nur ganz selten online, da mein Farbenfachgeschäft vor Ort nicht liefern konnte,...

weiterlesen


1 - 2 / 2 Kundenrezensionen
...